This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

www.Tierstimmung.de

Impressum von Tierstimmung

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Stéfanie Renou
Ludwig-Kaas-Straße 14
26133 Oldenburg
Deutschland
www.Tierstimmung.de

Kontakt

Telefon: +49 441 36 18 34 61
E-Mail: Info@Tierstimmung.de

(Bitte habe Verständnis dafür, dass meine Arbeit eine gewisse Ruhe erfordert und ich deshalb nicht ans Telefon gehen kann, wenn ich mich gerade in einer Tierkommunikation befinde oder mit einem Kunden spreche. Deshalb schreibe mir bitte über das Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail oder eine Rückruf-Bitte. Ich melde mich dann bei Dir, sobald es mir möglich ist)

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE242891121

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG

Stéfanie Renou
Info@Tierstimmung.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV

Stéfanie Renou
Info@Tierstimmung.de

Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform

Seit dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Als Verbraucher gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE erreichbar.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.